Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
SpVgg Oberndorf a.N. 1911 e.V.

F-Jugend

F-Junioren (U8/U9)

14.09.2016 von Frank Chudoba

F-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 7. oder das 8. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2016/17 sind dies die Jahrgänge 2009 bzw. 2008.

Unsere nächsten Spieltage:

06.05.2017
13.05.2017
20.05.2017



4. Spieltag in Zepfenhan mit Packingrekord

31.10.2016 von Frank Schmid

Foto © Frank Schmid

Beim letzten Spieltag in diesem Jahr war eine frühere Anstoßzeit unseren Jungs deutlich anzumerken, so dass sie sich im ersten Spiel noch geschlagen geben mussten. Die restlichen Partien wurden aber wieder in gewohnter Weise bestritten und auch gewonnen.
Besonders erwähnenswert ist, dass der "Packingrekord" (überspielte Gegenspieler) mit 7 überspielten Gegnern (drei Feld-, drei Auswechselspieler und Trainer) geknackt werden konnte.



3. Spieltag auf dem Lindenhof

22.10.2016 von Frank Schmid

Die ersten beiden Spiele waren noch nicht von Erfolg gekrönt. Nach ausgiebiger Analyse kam unser Chefscout Gert zu dem Ergebnis: "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu!" 😉
Dieses Problem haben unsere Jungs in den verbleibenden drei Partien in eindrucksvoller Weise in den Griff bekommen und so konnten diese Spiele souverän gewonnen werden.



Zweiter Spieltag in Göllsdorf mit 11:0-Sieg

15.10.2016 von Frank Schmid

Nachdem sich unsere Jungs in den ersten vier Partien langsam warmgeschossen hatten, konnten sie im fünften Spiel einen überragenden 11:0 Kantersieg erreichen. Hierbei zeigte sich, dass die intensive Trainingsarbeit der letzten Wochen erste Früchte trägt - und so konnten die mitgereisten Experten (Mütter, Väter, Geschwister und Haustiere unserer Jungs) selbst nach vier intensiven Partien noch ein "extremes Arbeiten gegen den Ball" bestaunen!



Unsere F-Jugend in Wilflingen

08.10.2016 von Frank Schmid

Die F-Jugend hat ihren ersten Spieltag in Wilflingen bestritten. Das von den Trainern Rafa und Frank vorgegebene 1 - 2  - 1 - Spielsystem war dabei bereits teilweise deutlich erkennbar und der Fanclub "Mamis Schwarz-Weiß" war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. 
Das 1. und letzte Spiel haben unsere Jungs deutlich gewonnen. Die Spiele dazwischen ...
... Interessieren nicht ;-)